Mildenberger Pferde-Trekking


Teilen

Pferde-Trekking

Mildenberger-Pferde-Trekking

Seit 1989 bin ich auf einer Wanderung mit meinen Pferden quer durch Europa. Die zurückgelgten Etappen reihen sich nahtlos aneinander, auch wenn zuweilen längere Pausen zwischen ihnen lagen. Mal mit, mal ohne Begleitung führte mich der Weg angefangen am deutschen Niederrhein durch die Niederlande, Belgien und Luxemburg nach Frankreich und in die Schweiz.

Überquerung der Vogesen

Überquerung des Jura

Weil ich weiss, dass es zuweilen schwierig ist, eine geeignete Route oder eine passende Übernachtungsmöglichkeit zu finden, bin ich gerne bereit meine Erfahrungen weiter zu geben. Email: trekking@mildenberger-pferde.ch

Die Gesamtroute

Die Gesamtroute zeigt alle bisher gerittenen Routen aneinander gereiht, sowie die letzte geplante Route.